Konzertabsage Herbst 2020

Ein Jahr ohne LJO-Auftritt
9. November 2020 von Kim in Allgemein

Aufgrund der am 28.10.2020 von Bund und Ländern verabschiedeten massiven Beschränkungen für den Monat November zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen ab dem 2. November bundesweit wieder alle Theater, Opern- und Konzerthäuser schließen. Daher können auch unsere Herbstkonzerte am 22. November 2020 in der Laeiszhalle leider nicht stattfinden.

Wir sind sehr traurig, dass nach der Absage der Konzerte im Sommer und der Konzertreise entlang der Elbe erneut die Abschlusskonzerte unserer Arbeitsphase ausfallen müssen. Seit mehr als zwei Monaten haben wir nun unser aktuelles Programm unter strenger Einhaltung von Abständen und Hygienemaßnahmen geprobt. Auf der Zielgeraden und mit nur noch wenigen verbleibenden Proben bis zu den Konzerten, auf die wir uns sehr gefreut haben, müssen wir den Probenbetrieb wieder einstellen. Wir hoffen aber sehr, dass wir bald wieder gemeinsam musizieren können und nicht erneut durch die Maßnahmen im Zuge der Covid19-Pandemie ausgebremst werden. 

Wer bereits Karten für die Konzerte gekauft hat, kann diese bei den Vorverkaufsstellen zurückgeben. Wenn Ihr die Tickets über den Eventim-Webshop gekauft habt, nutzt bitte das Rückabwicklungsformular, das auf der Internetseite von Eventim bei der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wird. Die Erlöse aus den Karten, bei denen die Erstattung nicht in Anspruch genommen wird, kommen natürlich der Orchesterkasse zugute.