Das LJO macht Pause

Leider mussten wir unsere Probenarbeit im März aufgrund des Corona-Virus vorerst einstellen. Im Zuge dessen musste auch das Festkonzert im Michel, das am 19. April stattfinden sollte, abgesagt werden. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, in der aktuellen Situation ist dies aber natürlich die richtige Entscheidung. Bereits erworbene Karten können bei der Vorverkaufsstelle/dem Online Shop zurückgegeben werden, bei welcher/welchem die Karten erworben wurden.

Wir sind weiterhin hoffnungsvoll, dass unsere für Juni geplanten Konzerte sowie unsere Konzertreise entlang der Elbe stattfinden können und freuen uns auf ein großes Publikum!

Leider müssen wir nun mitteilen, dass unsere beiden Sommerkonzerte am 5. und 13. Juni ausfallen werden müssen, da alle Konzerthäuser in Hamburg bis zum 30. Juni geschlossen haben. Auch die geplante Konzertreise entlang der Elbe zusammen mit dem Solisten Konstantin Bruns in der letzten Juniwoche muss daher ausfallen. Wir hoffen, dass wir im Herbst wie gewohnt in unsere Arbeitsphase starten können und euch beim Konzert im November wiedersehen werden.

Copyright © 2019 Landesjugendorchester Hamburg / Landesmusikrat Hamburg